Weihnachtlicher Geschenktipp

Möchten Sie sich dieses Jahr das kurzfristige Besorgen von Geschenken ersparen und trotzdem eine nachhaltige Freude bereiten? Dann haben wir heute eine besondere Empfehlung für Sie: Verschenken Sie eine Mitgliedschaft im Freundeskreis Wiener Staatsballett und bereiten Sie dadurch noch lange nach Weihnachten besondere Momente. Überraschen Sie Ihre Liebsten oder sich selbst mit diesem einzigartigen Weihnachtsgeschenk und erhalten Sie bis 31.12.2023 -30% auf Ihre Mitgliedschaft für die Saison 2023/24!

Eine Mitgliedschaft, viele Vorteile:

Unsere Mitglieder sind Teil einer exklusiven Ballett-Community und leisten einen wertvollen Beitrag, den Erfolg der Compagnie in die Zukunft zu tragen.

Die beschenkte Person erhält als Förderin/Förderer des Wiener Staatsballetts:

• Einladungen zum umfangreichen Veranstaltungsprogramm des Freundeskreises in der Saison 2023/24: Exklusive Künstlergespräche, Proben- und Trainingsbesuche, Movement-Classes, Werkeinführungen und vieles mehr.
  • Unseren Freundeskreis Newsletter, der über spezielle Kartenaktionen und exklusive Angebote informiert.
  • Die Möglichkeit, die besten Plätze bereits vor offziellem Vorverkaufstart zu sichern.
  • Unser Willkommenspaket inklusive Förder-Urkunde und Saisonbroschüre. Damit Sie auch etwas haben, das Sie unter den Weihnachtsbaum legen können.

Eine Mitgliedschaft als Weihnachtsgeschenk verschenken

• Bis 31. Dezember 2023 gibt es die Mitgliedschaft im Freundeskreis Wiener Staatsballett für die verbleibende Saison zu besonders günstigen Konditionen: um 70 € statt 100 € (105 € statt 150 € für Partner-Förderinnen und -Förderer) bzw. um 20 € statt 30 € für alle bis 27 Jahre.
  • Geschenkmitgliedschaften können ab sofort hier abgeschlossen werden, hier finden Sie auch alle weiterführenden Informationen.
  • Bei Abschluss einer Mitgliedschaft bis 18. Dezember 2023 wird das Willkommenspaket zum Weiterschenken so aufgegeben, dass es von der Österreichischen Post innerhalb von Österreich noch vor Weihnachten zugestellt werden kann. Danach schicken wir Ihnen die Inhalte des Willkommenspakets (ausgenommen Saison-Broschüre) gerne per E-Mail zum Selberausdrucken zu.