Rückerstattung von Karten geänderter Vorstellungen

Sie haben Ihre Karten online, telefonisch oder über das Bestellbüro der Wiener Staatsoper gekauft:

Bitte scannen Sie Ihre Karten ein und schicken Sie diese an tickets@wiener-staatsoper.at.


Sie haben Ihre Karten an den Kassen der Bundestheater gekauft:

Sollten Sie Ihre Karten persönlich an unseren Bundestheaterkassen gekauft habenbitten wir Sie mit den Karten an die Bundestheaterkassen zu kommen, um die Refundierung abzuwickeln. Sollten Sie ursprünglich mit Bankomat- oder Kreditkarte bezahlt haben bitten wir Sie, diese gegebenenfalls mitzunehmen. Die Öffnungszeiten finden Sie hier. 


Sie haben Ihre Karten nicht bei den Bundestheatern gekauft 

Bitte wenden Sie sich an die jeweilige Kartenverkaufsstelle.

Abonnentinnen und Abonnenten werden vom Abonnementbüro verständigt.

→ Abonnementbüro
Telefon: +43 1 51444 2678
Fax: +43 1 51444 2679
abonnement@wiener-staatsoper.at


BUNDESTHEATERKASSEN IM OPERNFOYER
Opernring 2 /Herbert-von-Karajan-Platz
1010 Wien
+43 1 514 44 7880

Montag - Samstag: 10 - 18 Uhr 
Sonntag und Feiertag: 10 - 13 Uhr 

TAGESKASSE VOLKSOPER WIEN
Währingerstraße 78
1090 Wien
+43 1 514 44 3318

Montag - Freitag: 10 - 18 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertag: 10 - 13 Uhr 

TAGESKASSE BURGTHEATER
Universitätsring 2
1010 Wien
+43 1 514 44 4440

Montag - Freitag: 10 - 18 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertag: 10 - 13 Uhr 

Information der Wiener Staatsoper:
Telefonisch erreichbar Montag bis Freitag von 10.00 bis 15.00 Uhr
Telefon: 01 51444-2250
E-Mail: information@wiener-staatsoper.at