Cookie-Einstellungen

Dieses Tool hilft Ihnen bei der Auswahl und Deaktivierung verschiedener Tags / Tracker / Analysetools, die auf dieser Website verwendet werden.

Essentiell

Funktional

Marketing

Statistik

Dmitry Korchak

Der preisgekrönte russische Tenor DMITRY KORCHAK gehört zu den gefragtesten Interpreten seiner Generation und wird regelmäßig von der internationalen Presse vor allem für seine Interpretationen im Belcanto-
Repertoire hochgelobt. Höhepunkte der vergangenen Spielzeiten umfassen die Titelpartie von Les Contes d’Hoffmann an der Wiener Staatsoper ebenso wie die Mitwirkung in John Neumeiers Inszenierung von Orphée et Eurydice in Baden-Baden und an der Staatsoper Hamburg. Am Teatro Real in Madrid gab er mit großem Erfolg sein Rollendebüt als Gualtiero in Bellinis Il pirata. Am Gran Teatre del Liceu sang er Nadir (Les Pêcheurs de perles) und Alfredo (La traviata) und an der Wiener Staatsoper Ernesto (Don Pasquale). An der Lyric Opera of Chicago war er als Orphée (Orphée et Eurydice) und als Don Ottavio (Don Giovanni) zu hören. Ab 2014 wandte er sich vermehrt dem Dirigieren zu. Seither trat er mit verschiedenen Programmen in Europa und Russland auf. 2017-2020 war er 1. Gastdirigent am Staatlichen Akademischen Opern- und Ballett-Theater Nowosibirsk, wo er sein eigenes Festival leitete, sowie Gastdirigent am Michailowski-Theater in St. Petersburg.

Website

Vorstellungen mit Dmitry Korchak

05. September 2023
Dienstag
19.30 - 22.00
1 Pause

Don Pasquale

08. September 2023
Freitag
19.30 - 22.00
1 Pause

Don Pasquale

15. November 2023
Mittwoch
19.00 - 22.15
1 Pause

Die Zauberflöte

18. November 2023
Samstag
19.00 - 22.15
1 Pause

Die Zauberflöte

22. November 2023
Mittwoch
19.00 - 22.15
1 Pause

Die Zauberflöte

24. November 2023
Freitag
18.30 - 21.45
1 Pause

Die Zauberflöte

26. November 2023
Sonntag
18.30 - 21.45
1 Pause

Die Zauberflöte